Im Folgenden finden Sie die aktuellste Mitteilung des IKM-Serviceteams der Philosophischen Fakultät. Auf separaten Seiten stehen die aktuellste Meldung und die chronologische Liste aller aktuellen und früheren Mitteilungen zur Verfügung.

Actionbound

08.05.2023 11:22 Antiguedad: 1 year

Ab dem 01.06.2023 steht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Philosophischen Fakultät die Anwendung Actionbound zur Verfügung.

Bei Interesse können Sie die Freischaltung Ihrer persönliche HHU-E-Mail-Adresse über unser Formular Software auf Anfrage beantragen.

Über die Actionbound-Webseite können Quizanwendungen, eine interaktive Schnitzeljagd, Bildungsrouten, Themenrallyes, Multimedia-Guides, Führungen sowie Stadt- und Naturrundgänge zu vielfältigen Fragestellungen und Themen erstellt und anschließend in der App mit dem Smartphone oder Tablet zur spielerischen Vermittlung von Lerninhalten verwendet werden.

Por: IKM-Services der Philosophischen Fakultät