Beamer-Ausfall im PC-Pool 23.21.00.85

Überbrückung durch Beamer am StarBoard

10.06.2014 11:31 Alter: 10 yrs
Kategorie: PC-POOLS

Im PC-Pool 23.21.00.85 funktioniert leider der Beamer nicht mehr. Zur Überbrückung steht der am StarBoard im Raum installierte Beamer zur Verfügung. Informationen zum StarBoard finden Sie hier, Detailinformationen zum Einschalten des StarBoard-Beamers hier. Bitte denken Sie ggf. daran, den StarBoard-Beamer nach Gebrauch auszuschalten. Für Hilfestellung direkt im Raum wenden Sie sich per Haustelefon (am Dozentenplatz) an die dort gespeicherten Telefonnummern der ZMP-Aufsicht oder der PC-Admin der Philosophischen Fakultät.