Beamer-Ausfall in den PC-Pools 23.21.00.81-83 und 23.21.04.87

17.04.2012 12:24 Alter: 12 yrs
Kategorie: PC-POOLS

In den PC-Pools 23.21.00.81-83 und 23.21.04.87 funktionieren leider die Beamer unzuverlässig oder gar nicht. In den letzten Wochen wurden mehrere Wartungsarbeiten an den Geräten durchgeführt, die leider erfolglos blieben. Derzeit steht die Lieferung von Ersatzteilen aus, bedauerlicherweise ist leider noch kein Zeitpunkt für eine Reparatur der Beamer benennbar.

Die IKM-Services stellen einen tragbaren Beamer als Ausweichgerät zur Verfügung, wenden Sie sich ggf. per E-Mail an ikmphil.hhude.