Hochverfügbarkeit der E-Mail- und WWW-Dienste der Philosophischen Fakultät auch am Jahreswechsel

Die IKM-Services wünschen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011!

16.12.2010 10:04 Alter: 13 yrs

Die IKM-Services der Philosophischen Fakultät wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen geruhsamen Ausklang des Jahres 2010 und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011!

Sämtliche WWW-, E-Mail- und sonstigen Dienste der IKM-Services der Philosophischen Fakultät sind über Silvester uneingeschränkt verfügbar .