Im Folgenden finden Sie eine Mitteilung des IKM-Serviceteams der Philosophischen Fakultät vom angegebenen Datum. Auf separaten Seiten stehen die aktuellste Meldung und die chronologische Liste aller aktuellen und früheren Mitteilungen zur Verfügung.

Neue Horde-Oberfläche im Webmail-Angebot

Mehr Übersichtlichkeit und ansprechendere Gestaltung durch dynamischen Modus

27.09.2010 08:58 Alter: 14 yrs
Kategorie: E-Mail

Im Webmail-Angebot der Philosophischen Fakultät ist die Bedienungsoberfläche des Webmail-Programms Horde nun standardmäßig auf "dynamisch" eingestellt. Diese Variante zeichnet sich durch mehr Übersichtlichkeit, ansprechendere Gestaltung und einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs aus.

Von: Helle Lohmann