Im Folgenden finden Sie eine Mitteilung des IKM-Serviceteams der Philosophischen Fakultät vom angegebenen Datum. Auf separaten Seiten stehen die aktuellste Meldung und die chronologische Liste aller aktuellen und früheren Mitteilungen zur Verfügung.

Öffnungszeiten IKM-Helpdesk

Weihnachtszeit 2020

18.12.2020 10:05 Alter: 3 yrs

Das IKM-Helpdesk bleibt während der allgemeinen Weihnachtsferien der Universität vom 24.12.2020 bis zum 03.01.2021 geschlossen. Der erste Öffnungstag nach den Ferien ist Montag, der 04.01.2021.

Die IKM-Services der Philosophischen Fakultät wünschen Ihnen einen geruhsamen Jahresausklang und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2021.

Von: IKM-Services der Philosophischen Fakultät