Im Folgenden finden Sie eine Mitteilung des IKM-Serviceteams der Philosophischen Fakultät vom angegebenen Datum. Auf separaten Seiten stehen die aktuellste Meldung und die chronologische Liste aller aktuellen und früheren Mitteilungen zur Verfügung.

PC-Pools 23.21.00.81 / 00.85: Schlüsselchips wieder verwendbar

Elektronische Schließung repariert

15.12.2014 12:00 Alter: 9 yrs

Die elektronische Schließung ("KABA") der PC-Pools 23.21.00.81/83 und 23.21.00.85 in der Philosophischen Fakultät wurde erfolgreich repariert, so dass nun wieder der normale Zugang mit den elektronischen Schlüsselchips möglich ist. Beachten Sie, dass Schlüsselchips ausschließlich an die Geschäftsführungen / Sekretariate der Philosophischen Fakultät ausgegeben werden. Dozentinnen und Dozenten wenden sich für Schlüsselchips an ihr jeweiliges Sekretariat. Details finden Sie auf den Service-Seiten der IKM-Services der Philosophischen Fakultät im WWW unter www.phil.hhu.de/servicecenter/zmp/raumbuchung/.

Die IKM-Services der Philosophischen Fakultät wünschen Ihnen einen geruhsamen Jahresausklang und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015. Beachten Sie die allgemeinen Weihnachtsferien der Universität vom 22.12.14 bis 02.01.15. In dieser Zeit stehen Ihnen die IKM-Services der Philosophischen Fakultät in Notfällen per E-Mail unter ikm@phil.hhu.de zur Verfügung.