Umstellung der PC-Pools auf Windows 7

Ablösung von Windows XP

27.09.2010 09:00 Alter: 14 yrs
Kategorie: PC-Pools

In den PC-Pools der Philosophischen Fakultät ist im September 2010 der Schritt von Windows XP zur aktuellen Betriebssystemversion Windows 7 erfolgt. Hiermit verbunden sind Änderungen im Aussehen und in der Bedienung von Windows, die jedoch bei der Verwendung von (bekannten) Anwendungsprogrammen kaum Umgewöhnung erfordern. Die IKM-Services der Philosophischen Fakultät bereiten Anleitungen für Dozierende für die PC-Pools vor, etwaige Fragen können Sie bereits jetzt per E-Mail stellen.

Von: Helle Lohmann