Unterbrechung der IT-Dienste durch dringende Wartungsarbeiten im Serverraum am 08.10.11

Alle IT-Dienste (E-Mail, LAN, WWW, VPN) betroffen

04.10.2011 11:43 Alter: 12 yrs

Aufgrund dringender umfangreicher Wartungsarbeiten im Serverraum werden am Samstag, dem 8. Oktober 2011, alle Server-Dienste der Philosophischen Fakultät (E-Mail, WWW, LAN, VPN) von ca. 13:00 bis 20:00 Uhr unterbrochen. In diesem Zeitraum sind keine Verbindungen zu den Servern der Philosophischen Fakultät möglich, eingehende E-Mails in diesem Zeitraum werden empfangen, sind aber erst nach Ende der Wartungsarbeiten abrufbar. Wir bemühen uns, den zeitlichen Ausfall so kurz wie möglich zu halten und bitten Sie, diesen bei Ihren Vorhaben zu berücksichtigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese kurzfristig angekündigte, aber notwendige Maßnahme, die zur Konsolidierung und Ausfallsicherheit der IT-Dienste dient.

Von: IKM-Services